• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) als Daten-Manager (CRM und Datenschutz)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) als Daten-Manager (CRM und Datenschutz) Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Prozessdokumentationen sind für dich kein Selbstzweck, sondern eine echte Arbeitshilfe - Du findest die Balance zwischen notwendiger Präzision und pragmatischer, nutzerfreundlicher Aufbereitung, die Freiräume zulässt.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Als Daten-manager (crm Und Datenschutz) B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Steht Für Preisgekrönte Projekte In Denen Menschen Gerne Wohnen Für Quartiere Die Gute Nachbarschaft Fördern Als - Wohnungsunternehmen Legen Wir Die Latte Unserer Ansprüche Immer Höher: Echte Empathie Für Unsere Ken Machbare Nachhaltigkeit Innovationen Statt Konventionen Unsere Unternehmerische Verantwortung Umfasst Auch Unseren Umgang Mit Daten Die Intelligente Nutzung Von Daten Bietet Viele Chancen Hilf Uns Die Schätze Zu Heben Die In Daten Schlummern - Für Die Optimierung Unserer Prozesse Die Entwicklung Unseres Geschäftes übernimm Ebenso Verantwortung Dafür Dass Alle Daten Im Sinne Des Datenschutzes Mit Größter Sorgfalt Genutzt Werden Deine Aufgaben Prozessdokumentationen Sind Für Dich Kein Selbstzweck Sondern Eine Echte Arbeitshilfe - Du Findest Die Balance Zwischen Notwendiger Präzision Pragmatischer Nutzerfrelicher Aufbereitung Die Freiräume Zulässt Du Optimierst Unser Datenmanagement Im Sinne Des Datenschutzes Keine Sorge Dafür Musst Du Kein Jurist Sein: Du Arbeitest In Enger Abstimmung Mit Unserem Externen Datenschutzbeauftragten Bekommst Alle Nötigen Kenntnisse Vermittelt Das Geht Noch Besser Genau Du Entwickelst Im Austausch Mit Kollegen Aus Diversen Bereichen Bei Datenbasierte Ideen Um Unseren Ken Noch Bessere Angebote Machen Zu Können Du Hilfst Dabei Unsere Prozesse Zukunftsweisend Zu Gestalten Definierst Entsprechende Anforderungen An Unsere It-infrastruktur Deine Qualifikationen Du Bringst 5-10 Jahre Berufspraxis (idealerweise Im Mittelstand) Mit Hast Erfahrung In Der Beschreibung Dokumentation Von Prozessen Gerne Auch Im Datenmanagement Du Hast Eine Relevante Ausbildung Oder Ein Passendes Studium Abgeschlossen Interessierst Dich Für Informationstechnologie Edv Customer Relationship Management (crm) Du Hast Erfahrung Im Projektmanagement In Schnittstellenfunktionen Verfügst über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie Du Bist Kreativ Hast Freude An Veränderung Deine Vorteile Sicherer Arbeitgeber Mit 125 Jahren Tradition In Der Wirtschaft Der Kreative Spirit Eines Start-up (na Ja Fast ) Ein Arbeitgeber Mit Werten Die Auch Wirklich Gelebt Werden Freiräume Impulse Für Deine Professionelle Weiterentwicklung Lebendige Moderne Büros Im Grünen Herzen Von Hannover Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten Des Mobilen Arbeitens Viele Praktische Vorteile Wie Fitnessangebote Frisches Obst Betriebskita Du Hast Lust Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Verantwortung Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Sende Deine Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Julia Reimann | Tel 05113109-273 | E-mail: Reimann@-wohnende | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Mitarbeiter (m/w) Als Daten-Manager (CRM Und Datenschutz) Prozessdokumentationen Sind Für Dich Kein Selbstzweck Sondern Eine Echte Arbeitshilfe - Du Findest Die Balance Zwischen Notwendiger Präzision Und Pragmatischer Nutzerfreundlicher Aufbereitung Die Freiräume Zulässt Hannover

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)

Oberbauleiter (m/w)

Tanztherapeut*in (m/w/d) in Teilzeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)